eine weiße Esprit Winterjacke sehr schön Gr. 44 mit kleinem Mangel.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jolina07 14.11.10 - 14:47 Uhr

die Jacke ist wirklich sehr schick und sehr warm.

Hat eine Art Fellmütze dran und sehr modern.

Allerdings hing die Jacke bei mir jetzt fast zwei Jahre im Schrank und als ich sie rausgeholt habe, habe ich gesehen, das am Kragen und unten an den Ärmelenden leicht gelbliche verfärbungen sind. Fallen jetzt so nicht direkt ins Auge. habe auch kein spezialzeug zum Waschen, sprich irgendwas von Dr. Beckmann oder Ähnliches. ich denke damit sollte man das rausbekommen. Aber Garantie gebe ich natürlich nicht. Aber sonst ist die Jacke an sich auch so noch tragbar.

NP lag bei 179€, sie passt durchs abnehmen nur nicht mehr. Würde sie jetzt für 20€ plus Versand abgeben.

Wenn jemand Interesse hat, bitte mal melden, dann schicke ich den Link zu meinem Album rüber.

danke