ES+6 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 14:52 Uhr

huhu ihr süßen...

bin heute bei ES+6 und bin schon ganz hibbelig, weil ich nciht weiß, ob ich schon bei ES+10 testen kann oder sollte oder ob ich lieber doch noch länger warten sollte....ab wann wäre es denn erst sinnvoll einen test zu wagen? #zitter

liebe grüße und noch einen schönen sonntag....

jasmin #winke

Beitrag von lexia8113 14.11.10 - 15:06 Uhr

Hi, ich auch so in etwa
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927785/546341

Teste aber erst nach NMT

LG Lexia#winke

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 15:20 Uhr

huhu,

ich bin heute auch ES+6/7 und bin auch sehr aufgeregt, ist auch mein erster Monat mit ZB

http://babywunsch-portal.de/neu/zyklus.php?ext=1&pap=1672&useid=2096

hast du irgendwelche Anzeichen? Blöde gefragt. Ich war letzten Monat ss habe auch einen frühtest gemacht gehabt so um ZT28 und an ZT35 habe ich blutungen bekommen:-( deswegen rate ich wirklich ab vom frühtesten#nanana
warte wirklich bis deine Hochlage mind 18 Tage ist und dann würde ich einen Test wagen.


glg#winke

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 15:29 Uhr

ich habe kein ZB...bzw ich trage da alles ein außer meine temperatur, weil ich in verschiedenen schichten arbeite und ich dann nie zeitgleich testen könnte....ich habe ca seit vorgestern/gestern ziehen im unterleib bzw leistengegend...könnte das die einnistung sein? könnte ich das jetzt schon merken?

Beitrag von klein.aber.fein 14.11.10 - 15:33 Uhr

ja das habe ich auch ganz arg, so einen Druck irgendwie. Klar könnte das die Einistung sein, könnte aber leider auch PMS sein. Aber wir wollen ja Positiv denken,wa?

Bin so aufgeregt#zitter muss mich soooo zusammen reisen keinen Test zu kaufen,lol.

Wenn ich am Sonntag meine Mens net habe, bin ich #schwanger noch eine Woche überstehen#schwitz


lg#winke

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 15:37 Uhr

ich hab mir auch vorgenommen, nicht vor sonntag zu testen....bin mal gespannt....ich habe noch nie PMS gehabt....wenn ich emine regel bekommen habe, habe ich immer dann PMS bekommen....so ein "ziehen" hab ich noch nie gehabt...wäre wirklich das erste mal...

ich hoffe, dass es echt geklappt hat...wir benutzen den cbm und haben unsere bienchen ganz gut gesetzt

Beitrag von jolinazoe04 14.11.10 - 16:13 Uhr

Ich auch ca. ich vermute ES+5 - scheiß warterei....das macht mich echt verückt....
Aber ich warte auch - hab eigentlich immer meine 28 Tage vondemher....Die Frühtests sind in meinen Augen nicht sinnvoll - hast du Anzeichen???Wen ja welche?
Grüße und Viel Glück

Beitrag von jasmin080907 14.11.10 - 16:19 Uhr

ich habe ca seit vorgestern/gestern ziehen im unterleib bzw leistengegend...könnte das die einnistung sein? könnte ich das jetzt schon merken?

pms können es nicht sein...die hatte ich nämlich noch nie....ich hatte erst immer pms am selben tag, wo ich meine regel bekommen habe...so ein "ziehen" hab ich noch nie gehabt...wäre wirklich das erste mal...

was ist mit dir?

Beitrag von jolinazoe04 14.11.10 - 17:35 Uhr

Hmmm,weiß nicht so genau....aber könnte schon sein....
Echt pms am selben Tag...wow du Glückliche, ich hab es diesmal schon 12 Tage vorher - das ist schon heftig - ich denk auch ejden Monat wow vielelicht hats geklappt. In meiner 1. ss war das mein erstes Anzeichen. Ich habe sonst eigentlich nichts - irgendwie nen vollen Bauch - und irgendwie fühl ich mich anderst, naja...ich drück uns die Daumen - ich weiß nicht mal ob ich den ES überhaupt hatte....ganz verzwickt bei mir :-D