Playstation und 2 neue s.oliver Hosen gefüttert Junge)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von puma1932000 14.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Also.

Die Playstation ist in einem wirklich guten Zustand inkl. einem Wireless Controller.und Originalverpackung inkl. Bedienungsanleitung. Ach ja, es handelt sich um die Slim Version, sprich, die ganz schmale Playstation. Rechnung liegt bei.

Dazu gibt es noch 3 Originalspiele (Grand turismo 4, metal gear solid 3, battlefield 2) die alle funktionieren aber einige Kratzer aufweisen.

Die s.Oliver Hosen sind beide nagelneu mit Originaletikett- für Jungen
Beide in Regular- deshalb gebe ich sie ab, mein Sohn passte letztes Jahr nicht hinein und dieses Jahr sind sie zu kurz und immer noch zu breit.

Beide Hosen haben die Gr. 104 reg.

Hose 1: Farbe dunkelblau, gefüttert mit dunkelblauen Innenfutter. Bauchbund ist von innen mit Knöpfen zu verstellen.

Hose 2. Farbe asphaltgrau, in meinen Augen ein grau/braun. Ebenfalls mit Knöpfen am Bauchbund zu verstellen und gefüttert.

Wer Interesse hat, dem schicke ich gerne Bilder zu. Gerne auch mit Preisvorschlag;-)

LG
Jessica