An alle schon Mamis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenispitteler 14.11.10 - 14:55 Uhr

Hallo ihr Lieben
ich habe mal eine Frage, ich habe gestern Abend und heute mittag ein minimal feuchtes Höschen gehabt. Könnten das Tropfen vom Fruchtwasser sein? Es war nicht schleimig, klar und hat nicht nach Pippi gerochen.
Sorry für die Beschreibung :-)
Kennt sich da jemand aus?
Ich hab morgen früh FA termin, soll ich noch so lange warten oder soll ich ins KH fahren?
Ich danke euch für eure Meinung und Hilfe
Liebe grüße Jenispitteler mit Tom (39.SSW)

Beitrag von jenny133 14.11.10 - 14:57 Uhr

Hallo

falls du dir unsicher bist fahr doch besser ins KKH und lasse es kontrollieren. Schlimm ist es in keinem Fall aber ich glaube bei Fruchtwasserverlust sollte man dann zur Kontrolle im KKH bleiben, damit keine Bakterien in die Gebärmutter gelangen...

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie (8+0)

Beitrag von sandra7.12.75 14.11.10 - 15:01 Uhr

Hallo

Das kann dir hier keiner so beantworten,wir haben schliesslich nicht dein Höschen gerochen.

Tip:Lass es von Experten untersuchen.Also ab ins KH.

lg