Ziehen Mutterbänder am Anfang der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny133 14.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo

bei mir ziehts nicht wie wenn die Mens kommt sondern weiter oben im Bauch. Also in einer Linie kurz unter dem Bauchnabel. Klar heissts jetzt: Da sind noch gar keine Mutterbänder in der Woche, aber ich kann mir keinen Reim drauf machen. Vielleicht gings jemand ähnlich? Glaub auch nicht, das es von der Verdauung her rührt, denn das ist unabhängig davon ob ich auf Kloo war oder nicht und ist immer zwischen zehn Minuten und einer halben Stunde, dann hört das ziehen wieder auf (im Moment nicht mehr jeden Tag sondern nur noch alle zwei Tage)

LG
Melanie (8+0)

Beitrag von janine.b 14.11.10 - 19:02 Uhr

Das habe ich auch :)
werden wohl die mutterbänder sein!?