1. Zyklusblatt....bitte um Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchen.79 14.11.10 - 15:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ist mein 1. ZB könnt ihr Euch das mal bitte anschauen und mir sage was das bis jetzt bedeutet!?!?!!?
Vielen Dank für Eure Hilfe. :-)

LG #herzlich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913801/547156

Beitrag von lexia8113 14.11.10 - 15:07 Uhr

Hi, würde sagen kurz vorm ES?
Bin aber auch noch kein Spezialist;-)

LG

Beitrag von muschelputt 14.11.10 - 15:11 Uhr

Sag mal, ist deine Mens immer so lange?

Beitrag von finchen.79 14.11.10 - 15:17 Uhr

nein normalerweise nicht, zumindest während der zeit wo ich noch verhütet habe nicht. ist mein erster zyklus ohne verhütung.

Beitrag von luhu4 14.11.10 - 15:37 Uhr

deine Mens ist aber wirklich ungewöhnlich lange und die Schmierblutungen sind auch komisch... vlt. solltest du mal zum Arzt gehen?!

zu deinem Zyklusblatt kann ich noch nicht viel sagen, da musst du einfach mal weiter messen:-D

Beitrag von finchen.79 14.11.10 - 15:56 Uhr

das mit der länge der mens hat mein arzt gesagt kann mit dem myom zusammen hängen, welches ich habe. was aber angeblich nichts beeinträchtigt. will aber wenn meine nächste auch wieder so lang ist, was natürl. auch nervt, nochmal zum arzt gehen. wo ich noch verhütet habe war sie max. 3 tage lang.

LG

Beitrag von jolinazoe04 14.11.10 - 16:10 Uhr

Huhu,
ich glaub auch kurz vor dem ES vielelicht heute sogar. Temperatur kann evtl morgen schon wieder hoch gehen....Viel Glück - ich hab grad quasi das Gleiche - ich glaub mein ES war am Dienstag - hab aber nicht so große Temperaturschwankungen......Viel Glück#schwimmer