Kann es kaum fassen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frieda.79 14.11.10 - 15:13 Uhr

Nach meiner Fehlgeburt mit Ausschabung im Juni diesen Jahres habe ich nun gestern tatsächlich wieder positiv getestet!

Nachdem ich seit der OP jeden Monat von PMS geplagt wurde und zwischen den letzten beiden Perioden nur zwei Wochen lagen, hat es mich gewundert, dass ich so überhaupt keine Beschwerden hatte - und siehe da, positiv!

Wünsche allen weiterhin viel Zuversicht, und dass ihr nur nicht den Mut verliert!

Beitrag von maerzmama 14.11.10 - 15:16 Uhr

#herzlich lichen glückwunsch

Ich wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit #winke

Beitrag von strahlemaus82 14.11.10 - 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. wünsch dir, das alles gut geht und eine wunderschöne Zeit.
Lass dich von deinem Mann richtig verwöhnen.

Liebe Grüße#blume

Beitrag von flauschimel 14.11.10 - 15:51 Uhr

Gaaaaaaanz viel #klee, dass alles gut geht #ole

LG flauschimel