ES+8 wie übersteht ihr die Wartezeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mitra84 14.11.10 - 15:20 Uhr

Noch 6 Tage bis zum NMT! #schwitz

Wann testet ihr zum ersten Mal? Wie vertreibt ihr euch das Hibbeln??;-)

Mittlerweile bin ich was ruhiger geworden. #zitter aber etwas aufgeregt bin ich schon!!#rofl wer nicht, ne?!

LG
Eure Mitra84 #huepf

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 15:45 Uhr

hi.
bin auch es +9-10.fühle mich diesen monat irgendwie anders,aber versuche es trotzdem nicht alles auf ss zu schieben.hab mich eben erstmal mit ner runde plätzchen abgelenkt.und nachher erstmal schön inne wanne,was schönes für mich tun.werde aber erst in einer woche testen.urbia zeigt mir NMT am 23.das ist aber zu spät.warte trotzdem.

führst du ZB?
hier mal meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

schönen sonntag

Beitrag von jinebine 14.11.10 - 15:46 Uhr

Hallo.

Bin auch ES+8. Ich kann mir im moment das hibbeln ganz gut vertreiben,da mein Opa die nacht gestorben ist. #kerze#heul

hast du schon anzeichen??

LG #winke

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 15:49 Uhr

oh das tut mir leid für dich...
das einzigste was ich diesen monat das erste mal habe ist brustspannen und schmerzhafte brustwarzen

aber es ist abwarten angesagt.bei dir?

lg sweetnicky

Beitrag von jinebine 14.11.10 - 15:51 Uhr

Danke. Kann es im moment immer noch nciht glauben. #schmoll

Meine Brustwarzen sind auch sehr empfindlich und meine Brüste sind definitiv größer gewurden,aber ich glaub das hängt nicht damit zusammen,oder doch? #kratz

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 15:55 Uhr

kann beides bedeuten.liest man hier zumindest immer.hatte das noch nie so vor NMT aber wer weiß was der Körper alles so macht.warten wir mal ab.wann testest du?

Beitrag von mitra84 14.11.10 - 15:56 Uhr

Hatte bis vorgestern total empfindliche Brustwarzen und ziehen im UL! Aber das ziehen ist nun nur noch ganz leicht und die BW sind nur noch minimal empfindlich!! Am 20.11. ist mein NMT!

Das mit deinem Opa tut mir sehr leid!!! Fühl dich gedrückt! Könnte es auch noch nicht ganz realisieren!!#kerze #kerze

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 16:00 Uhr

willst da auch testen?

Beitrag von mitra84 14.11.10 - 16:20 Uhr

Eigentlich schon... Aber ich trau mich nicht so wirklich... Allerdings hab ich von clearblue nen Frühtest... den könnt ich schon am Dienstag anwenden...

Aber da schwank ich so wie meine Laune seit einigen Tagen!!

Beitrag von coconel 14.11.10 - 17:16 Uhr

HUHU

schön, dass du jetzt auch dabei bist :-) Wie lang übt ihr denn schon?

Ich bin heut bei ES + 7 oder 8 #kratz

Mir gehts soweit ganz gut....außer dass seit ES+2 oder so meine Brüste mir andauernd soooo weh tun :-[ Über die ganze Brust verteilt, dann wieder an den Seiten, dann ein Stechen...manchmal wie Muskelkater, dann ein Brennen usw.

Wenn bei mir das #ei wirklich befruchtet wurde, dann war gestern die Einnistung ;-) Ich hatte auf einmal einen super Blähbauch und tierische Schmerzen im UL und Bauch. Dann war alles wieder weg...seitdem ist mein UL ordentlich am arbeiten...fühlt sich manchmal an wie Druck, dann Ziehen, dann wieder nichts....

Meine Tempi ist heut auf 37,o Grad gestiegen...abwarten!

Im Großen und Ganzen hab ich aber kaum PMS wie sonst in den letzten Zyklen....diesmal ja wirklich nur Brust und seit gestern immer mal wieder das UL.

Sieht nur so viel aus....aber ich habs nur gaaaanz genau beschrieben ;-)

LG

Beitrag von mitra84 14.11.10 - 17:40 Uhr

Ja, wir sind endlich am üben! Im 1.ÜZ!;-)
Mir taten ES+5 die Brustwarzen sooo weh, dass mir meine Freundin Heilwolle gegeben hat! Und wegen des Ziehen im UL, nunmehr seit ca 14 Tage, hab ich am Do nen Termin beim FA gemacht für Mo. Aber ich weiß nicht ob ich noch hingehen soll... das ziehen ist jetzt auch nicht mehr sooo stark... Und ich will mich nicht blamieren...