DM Babylove Wickeltasche.

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leela21 14.11.10 - 15:21 Uhr

Hallo,wollte mal fragen ob irgend jemand die Wickeltasche von DM gekauft hat? Wie ist die? Die Kostet gerade mal 25 Euro.:-)

Beitrag von katrin.24 14.11.10 - 15:28 Uhr

hallo!

nachdem ich mir um 70,- eine abc tasche gekauft hab die mir viel zu unpraktisch war hab ich jetzt die von dm und bin super zufriden damit.

lg, katrin

Beitrag von leela21 14.11.10 - 15:30 Uhr

Gut zu wissen, denn ich will für einige Dinge nicht so viel Geld ausgeben.Bei bestimmten Sachen z.B. Kinderwagen usw. natührlich schon.Ich wollte erst auch so eine Teuere Tasche kaufen.Na gut zu wissen.Danke:-D

Beitrag von anni.k 14.11.10 - 16:04 Uhr

hab mir gestern auch eine aus dem dm gekauft :)
ist dunkel lila und von der aufteilung her find ich sie echt klasse :-)

ich denke sie ist preisleistungsmäßig echt klasse..wollte auch nicht unbedingt viel mehr geld für eine wickeltasche ausgeben

glg

Beitrag von vicki81 14.11.10 - 16:20 Uhr

Also, kann jetzt zwar nur eingeschränkt bewerten, da die Kleine ja noch nicht da und die Tasche noch unbenutzt ist, aber ich fand sie auch von der Aufteilung her klasse (jedenfalls besser als die teuren Modelle aus dem Babymarkt). Und 1 Windel, Wickelunterlage und Feuchttücher sind auch schon mit drin. Habauch bisher nur Positives gehört.

Beitrag von geralundelias 14.11.10 - 16:41 Uhr

Ich hatte die Tasche bei meinem Kleinen (bzw. habe sie immer noch) und war total zufrieden. An der Tasche ist nichts dran, obwohl ich sie die ganze Kinderwagenzeit genutzt habe (auch mit Einkauf usw. bepackt).
Für den Preis ist´s echt ein klasse Teil!
Ich habe sie mir übrigens zur Geburt schenken lassen :-)

Beitrag von stern33chen 15.11.10 - 13:26 Uhr

Ich hab mir die von rossmann besorgt für 20,00 € (inkl. Inhalt Beißring, Feuchttücher, Windeln Probepack usw)

Ist gestern gekommen und super schön und ne gute Einteilung.