Mein Zyklusblatt- war das ein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flauschimel 14.11.10 - 15:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte diesen Monat das Problem, dass in meinem ZB die Einträge nicht gespeichert wurden bzw. plötzlich alle weg waren. Tempi war allerdings vor dem einen Anstieg immer unter 36 Grad, ist dann einen Tag hochgeschossen, dann wieder bisschen runter und.....naja seht selbst....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923591/547320

Was meint ihr- ES ja oder nein??

LG flauschimel #winke

Beitrag von luhu4 14.11.10 - 15:34 Uhr

wenn deine Tempi immer unter 36 war würde ich mal sagen ja.
Dann eventuell Gestern oder Vorgestern!

Drück dir die Daumen!#klee

Beitrag von flauschimel 14.11.10 - 15:40 Uhr

Dankeschön ich hoffe es!! Hab es jetzt nochmal so ungefähr hingebastelt und da kommt auch vorgestern oder gestern raus :-D


Dir auch #klee

LG flauschimel