Schöner Kindersessel?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jenjen88 14.11.10 - 15:32 Uhr

Hi,

ich suche für meinen bald 2-jährigen Neffen einen schönen Kindersessel, der nicht zu teuer ist.

Habe den hier gefunden. Was haltet ihr davon? Oder habt ihr einen Tip, wo es sonst noch schöne gibt?

http://www.amazon.de/gp/product/B0049PD31A/ref=ord_cart_shr?ie=UTF8&m=A3LBRRLPCYJ7LH

Danke.

Beitrag von anke-1983 14.11.10 - 17:28 Uhr

Hi,
wir haben diesen Stressless- Sessel für Kinder von IKEA.
Meine Tochter liebt ihn. Sie wird jetzt zwei, also vom Alter her past das.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90116553

Vg Anke

Beitrag von silkeernst 14.11.10 - 17:43 Uhr

Hallo
wir haben für unsere Tochter auch den Sessel von Ikea , der ist super klasse. Unsere Maus ist jetzt 2 Jahre alt und ihre grosse Schwester 11 Jahre alt sitzt auch noch hin und wieder drin :-)))).
LG
Silke

Beitrag von repti 14.11.10 - 20:24 Uhr

Hi!

Wir haben auch den Ikea-Sessel ... wir würden ihn wieder kaufen ;-) !


Lg