Ei spring!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luhu4 14.11.10 - 15:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911199/549928

sehen kann man noch gar nichts..
Der 1. ZT ist in echt mein 41. ZT, ich musste nur ein neues Blatt anfangen.
Ich dachte ich hätte schon einen ES gehabt, aber die Hochlage war sehr unkonstant und sehr zackig. Da meine Tage nicht gekommen sind gehe ich davon aus, das doch kein ES war. Auch weil meine Tempi ja seit ES+?? (ich glaube es war 18) wieder unten ist, da wo sie immer vor dem ES ist.

Seit 3 tagen habe ich wieder schlimmen Mittelschmerz, besonders rechts.
Heute dann gar nichts mehr, Ovu negativ und Mumu zu.
Aber Tempi ist nicht hoch? Hoffentlich morgen:-(

Wenn die Tempi morgen hoch geht, wann war dann eher der ES?
Gestern, heute?

Geht das überhaupt? Wenn das EI versucht zu springen, es aber nicht schafft und dann 3-4 Wochen später springt?

Über Antworten freue ich mich immer:-D
Wir üben nun schon seit Februar und so einen schrecklichen Zyklus hatte ich noch nie#schmoll es soll doch endlich mal klappen#verliebt