Formel 1...man ist das spannend

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 15:34 Uhr

Schaue grade Formel 1 und bin echt gespannt ob Sebastian Vettel den Titel nach Hause holt,ich gönne es Ihm,mag den Alonso mit seinem Colgate Lächeln nicht
Noch wer hier der mitfiebert??

Beitrag von dennymama 14.11.10 - 15:45 Uhr

Juhu,Vettel ist Weltmeister.#ole

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 15:48 Uhr

JAAAAAAAAAAAAAAAAA Freu mich sooo für IHN!!!!#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von dennymama 14.11.10 - 15:52 Uhr

Na und ich erst:-D.
Das war ja sooo spannend.
Und ich gönne es dem Vettel von Herzen.
Er ist so ein sympatischer Typ......
Hoffentlich bleibt er so#schwitz,denn der Schumi wurde mit jedem Jahr schnöseliger#contra

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 15:54 Uhr

Vor allem wie er sich jetzt freut und die Tränchen fliessen,das macht Ihn zu einem echten Menschen der es noch schätzt und es sich auch verdient hat!

Beitrag von dennymama 14.11.10 - 15:55 Uhr

Genau!
Da krieg ich doch glatt Mutti-Gefühle#hicks#rofl

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 16:00 Uhr

JAAAAAAA man will Ihn am liebsten knuddeln und herzen #rofl

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 15:55 Uhr

Hat der eigentlich ne Freundin?Man sah ja jetzt nur die 2 Wiber von dem 2.und 3.

Beitrag von dennymama 14.11.10 - 15:57 Uhr

Hm,keine Ahnung#gruebel

Beitrag von sunny22092001 14.11.10 - 17:39 Uhr

ja, er hats geschafft. ich gönne es ihm wirklich. nach dem ganzen pech, was er diese saison hatte.#ole

Beitrag von klimperklumperelfe 14.11.10 - 18:20 Uhr

Ich finde Alonso und Vettel nehmen sich nichts. Vettel ist genauso arrogant, unsympathisch und unnahbar.

Naja, nun kriegt Herr Lauda seinen wohlverdienten Orgasmus vor Freude, Stolz und "ich habs doch gewusst!"

Beitrag von nicole1508 14.11.10 - 18:29 Uhr

Naja also das Vettel arrogant ist kann Ich nicht sagen,aber jedem seine Meinung!!!!

Beitrag von klimperklumperelfe 14.11.10 - 19:09 Uhr

Naja arrogant war vielleicht auch das falsche Wort. Unsymphatisch trifft es eher. Ich mochte immer Hamilton. Als Einzigen.

Beitrag von evenea 15.11.10 - 07:51 Uhr

Hallo!

Gerade ihn fand und finde ich extrem unsymphatisch.

So können Meinungen auseinander gehen.

LG
Evenea

Beitrag von snaky18w 14.11.10 - 21:20 Uhr


Hallo!

Endlich, er hat es geschafft. Vettel ist Weltmeister. #ole #ole

Gruß Snaky

Beitrag von makiosparadies 14.11.10 - 21:59 Uhr

Freu mich auch für ihn.

Hatte aber ne Schreckminute...als der Unfall mit M. Schumacher war. Finde, der hat echt Glück gehabt....wäre das Auto über seinen Kopf...........ging ja nur knapp daneben!

Grüße
Dani

Beitrag von snaky18w 15.11.10 - 10:03 Uhr


Hallo!

Ja da hast du recht, der Unfall mit Schumi war wirklich sehr schlimm. Sicher sind ja solche Formel 1 Autos schon, aber der Kopf kann so nicht geschützt werden.

Er hatte eine ganze Armee von Schutzengel....

Und nächstes Jahr fährt Schumi um die WM mit. #ole

Gruß Snaky

Beitrag von kevina71 15.11.10 - 14:01 Uhr

Ich hätte den WM Titel Mark Webber mehr gegönnt, er kommt sympathischer rüber als Vettel.

Lg Kevina