Super Angebot, was mache ich denn jetzt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kia-timbo 14.11.10 - 15:34 Uhr

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-Kollektion-2010.html

Der Wagen kommt unter anderem für mich in Frage, ich wollte aber erst nächstes Jahr kaufen und bis dahin im Geschäft noch Geschwisterwagen vergleichen.

Jetzt ist der so super im Angebot, aber ich trau mich nicht jetzt zuzuschlagen.

Ob das Angebot nochmal wieder kommt??

Was meint Ihr??

LG
Kia

Beitrag von baby-no-2 14.11.10 - 15:37 Uhr

Hi,

Kannst Du dort auf Wunschtermin Lieferung bestellen?

Ansonsten würde ich zuschlagen, wenn es für Dich in Frage kommt

LG Antje

Beitrag von conni1980 14.11.10 - 15:45 Uhr

Bestell ihn doch, du hast ja auch bei Babymarkt ein Rückgaberecht von 14 Tagen...
In denen kannst Du andere doch im Laden noch mal ausprobieren.

Habe im Sommer einen reuzierten Standheizstrahler bei Babymarkt gekauft, das Angebot ist bis heute nicht noch mal wieder gekommen...

Liebe Grüße

Beitrag von senga2311 14.11.10 - 15:49 Uhr

Hallo,
darf ich einmal doof fragen?#kratz Ich habe gesehn, dass unsere Kinder unfähr denselben Abstand haben werden.. ich verstehe nicht ganz wofür man so einen Geschwisterwagen braucht..

Fabian läuft meistens so schon mit, oder wenn wir mal spazieren gehen, dann kann er z.b. auch im Dreirad sitzen.. oder auf nem Kiddyboard mitfahren.. Das einzige, was mir einfällt, wäre dann zum schlafen, wenn wir mal zur Mittagsphase unterwegs wären.. aber da bin ich mir gar nicht sicher, ob man den Wagen dann vorne überhaupt auf Schlafposition stellen kann? Ich dachte, dass man sich den Wagen auf jeden Fall sparen kann...

Oder klärt mich mal auf, warum braucht man den unbedingt?#kratz

Beitrag von buzzfuzz 14.11.10 - 15:57 Uhr

hi

ich würde mir keinen Geschwisterwagen zu legen. Dein Kind wird 2 Jahre alt sein,wenn das baby zur Welt kommt.

Meine Kinder sind auch immer mit 2 jahre abstand gekommen und ich habe nie einen Geschwisterwagen genutzt.

Ich habe ein Kiddy Board genommen und es klappte wunderbar.

Jannick hatte als Leonie kam einen sitz zum draufklemmen auf die hartschale,aber dieser wurde auch nur seltens benutzt,da er lief oder sich auf kiddy board stellte.

Aber natürlich ist es deine sachen:-) Wenn du unbedingt nen Zwillinhswagen brauchst,würde ich zuschlagen wer weiss wann wieder so ein angebot kommt:-)

diana

Beitrag von bambi85 14.11.10 - 17:20 Uhr

also mein sohn war erst kiwa los mit knapp 3 jahren vorher ging einfach noch nicht. selbst jetzt jammert er noch nach seinem wagen. wäre ich früher schwanger geworden und mein sohn erst zwei geworden und das kind schon da, hätte ich auch noch so einen wagen geholt . vorallem wenn man kein auto hat und lange strecken laufen will.

Beitrag von buzzfuzz 14.11.10 - 19:42 Uhr

hatte zu diesem zeitpunkt auch kein auto geschweige denn führerschein;-)

man kann Kindern auch die Lauffaulheit angewöhnen...meine sind schon immer viel gelaufen und ich habe sie gelassen egal wie langsam es auch war.

aber ich sagte auch,dass es jedem selber überlassen ist:-)