hmm...war das ein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bambi4486 14.11.10 - 15:36 Uhr

hi mädels

ich bin mir grad nicht so sicher ob das wirklich schon der ES war.
das ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921333/547007

hatte gestern das gefühl, dass der MuMu weit geöffnet ist, ovu hat aber nicht klar positiv angezeigt. die linie gestern war aber klar stärker, als die von heute. ZS war nicht viel aber spinnbar. heute eher wieder trocken. was meint ihr? sieht schon danach aus, oder? ich frag mich nur, weil ich sonst immer längere zyklen hab. (33-39 tage)

schonmal #danke für eure antworten!

#winke bambi

Beitrag von flauschimel 14.11.10 - 16:06 Uhr

Hallo bambi,

hast du Tempi gemessen? Kann man auf deinem ZB nicht so richtig erkennen, wäre aber hilfreich, um eine Aussage dazu treffen zu können... #winke

LG flauschimel

Beitrag von bambi4486 14.11.10 - 16:20 Uhr

hallo

ne, damit hab ich vor ein paar zyklen aufgehört, das hat mich wahnsinnig gemacht #schock
aber hast schon recht...in dem fall wäre eine tempikurve schon ganz hilfreich #schmoll
die zeiten, die ich aufgeschrieben habe sind die zeiten, an denen ich dir ovus gemacht habe.

#winke