Wetten wir.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kasia88 14.11.10 - 15:37 Uhr

.... hab mir gestern ne Skiausrüstung gekauft und dafür erstmal schön Geld im Laden gelassen.Ende Februar/Anfang März soll es ndach Italien in die Dolomiten gehen!

Und Mädels ich fühl mich so anders.

Ich hab schon zu meinem Freund gesagt: Schatz,jetzt hab ich alles gekauft und kann am ende bestimmt doch kein Ski mitfahren!!

Aber dann wäre es ein Erholungsurlaub für mich!!!!

Bin jetzt so bei ES+12/13 und fühle mich diesen MOnat einfach anders,hab aber keinerlei ANzeichen wie sonst,außer das ich eher Verstopfung hab,sonst hab ich einen Reizdarm (wegen einer Fructoseintoleranz)!!!

Naja wollte meinen Gedanken mal freien Lauf lassen!!

Schönen Sonntag euch noch!!!!!!! #winke

Beitrag von flauschimel 14.11.10 - 15:49 Uhr

Schon allein, dass du dir eine Skiausrüstung zugelegt hast, :-p

Wann hast du vor, einen Test zu machen? Man kann sich die Anzeichen ja durchaus gut einbilden, aber wer weiß, wer weiß....

Drück dir alle #pro und viel viel #klee

LG flauschimel

Beitrag von kasia88 14.11.10 - 15:54 Uhr

ich hab ja garkeine anzeichen! Als frühstens am Dienstag mach ich einen test!
hab morgen erstmal ne super ablenkung,muss von morgen mittag bis dienstag mittag auf meine Nichte (1 Jahr 10Monate) aufpassen!

Danke fürs Daumen drücken!!!!

LG #winke

Beitrag von krokomobil 14.11.10 - 16:07 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich. Habe dieses Jahr eine Skidauerkarte und doch wäre ich so froh, wenn ich das viele Geld in den Sand gesetzt hätte.

Liebe Grüsse

Rike