bitte um hilfe und antworten ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi4791 14.11.10 - 15:43 Uhr

ich habe mal eine frage was ist das wenn meine tage nicht kommen mir schlecht ist ich ständig hunger habe und auch ständig müde bin und ich ein furchtbares ziehen im bauch habe das nicht aufhören will bitte helft mir

Beitrag von bambi4486 14.11.10 - 15:44 Uhr

schonmal an nen test gedacht?

Beitrag von zweiunddreissig-32 14.11.10 - 15:46 Uhr

Mach einen Schwangerschaftstest! Du bist entweder schwanger oder hast PMS.
Hast du Kinderwunsch?

Beitrag von franzi4791 14.11.10 - 16:09 Uhr

ich habe mal eine frage was heißt denn PMS und ich habe ein problem und zwar das ich kein geld habe um einen test zu holen oder zum frauenarzt zu gehen

Beitrag von fiona.2 14.11.10 - 17:01 Uhr

Hallo,
wie lange bist Du denn schon überfällig? Also um sicher zu gehen,müsstest Du ja irgendwann zum Arzt gehen,nur der kann Dir dann eventuell eine SS bestätigen und zur Vorsorge musst Du ja dann auch,wenn eine SS vorliegen sollte. Der Arzt kostet Dich lediglich die Praxisgebühr von 10 Euro. Verstehe mich bitte nicht falsch,aber Du hast ja KIWU habe ich gelesen,dann must Du doch eigentlich auch einen FA Besuch eingeplant haben,oder?
PMS kann bei vielen Frauen nach dem Eisprung auftreten,Anzeichen können sein Schwindel, Heisshunger, Ziehen in den Brüsten, Übelkeit usw ,ähnlich wie bei Schwangerschaft ,die PMS hören aber meist mit eintreten der Mens wieder auf.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG

Beitrag von franzi4791 14.11.10 - 16:14 Uhr

ja ich habe kinderwunsch und was heißt PMS

Beitrag von strahlemaus82 14.11.10 - 15:47 Uhr



also ich würde auch sagen, mach mal einen Test. sieht ganz so aus als wärst du #schwanger. =)

Ich mein, das sind typische Anzeichen....

Liebe grüße

Beitrag von kuschelmama22 14.11.10 - 15:56 Uhr

Das können sowohl Anzeichen für eine Schwangerschaft wie auch für PMS sein.
Mach einen Test und du hast Gewissheit.

lg jessy

Beitrag von franzi4791 14.11.10 - 16:33 Uhr

ist das normal wenn ich gegessen habe das ich immer noch solche bauchschmerzen habe denn ich habe grad nudeln gegessen und mir tut mein bauch immernoch weh