Ach neeee wieder Heißhunger!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von englein34 14.11.10 - 15:44 Uhr

#winke war grad mit mein Mann unterwegs,weil doch so schönes Wetter ist. na und was soll ich sagen,fällt mir doch ne Eisdiele:-[ ins Auge. Natürlich mußte ich naschen.:-p Hihi

Euer Englein und #schrei inside 18. SSW(17+3)

Beitrag von vicki81 14.11.10 - 15:57 Uhr

Mmh... lecker.

Meiner hat gestern einen 12er Pack Berliner #schock vom Real mitgebracht. Auf die Frage, wer das essen soll meinte er nur: "du bist schwanger!"
Dabei versuch ich so sehr ausgewogen zu essen (verkneife mir nix, aber ungesünder als vorher will ich auch nicht essen). Naja und jetzt hab ich heute tatsächlich schon 2 Berliner gegessen und hätte Lust auf Nr 3. Das Sportprogramm für nach der schwangerschaft nimmt langsam unermessliche Größe an...

Beitrag von anni.k 14.11.10 - 15:57 Uhr

hmmmm woher kenn ich das bloß??!??? #rofl
ich plünder hier grad zu hause sämtliche lebensmittelvorräte :-p

glg anni.k 16+0 #herzlich

Beitrag von pheobie.2 14.11.10 - 16:32 Uhr

Heißhunger kommt meist von irgendeinem Nährstoffmangel. Ich kann diesem gut Vorbeugen bzw entgegenwirken wenn ich regelmäßig ein paar Spirulinakapseln nehme. Auch Multivitamintabletten und Fischölkapseln (ich mag keinen Fisch, dies kompensiert die wichtigen Omega3 Fettsäuren in der SS) kann ich sehr empfehlen und nehme dies täglich.
Ist auch alles völlig unbedenklich. Völlig pflanzlich. Die Spirulina sind Algentabletten. Ich habe dies auch mit meiner Frauenärztin abgesprochen, sie hatte keine Einwände.

Liebe Grüße!

Beitrag von vicki81 14.11.10 - 17:44 Uhr

Hab in der Form keinen Heißhunger und war glaub ich auch nicht so gemeint, hab einfach nur Appetit auf leckere Sachen, die halt leider etwas kalorienhaltiger sind (wobei ich von alleine z.B. gar nicht auf die Berliner gekommen wär) - den hab ich vor der SS aber auch schon gehabt.