Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 14.11.10 - 15:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791479/548907

was sagt ihr dazu??? ich bin den monat so hibbelig... ich hatte dieses mal beobachtung durch meine fä, sie hat regelmäßig us gemacht um zu schaun wie die follikel sich entwickeln...gesprungen ist das ei auch...zu dem habe ich ovus benutzt die auch richtig dolle anschlugen und Zs und muttermund stimmten alle überein...

heute morgen hatte ich fiese unterleibschmerzen... aber sonst gehts mir richtig gut...

ich hoffe endlich das es mal klappt nach 19 monaten...

lg sarah

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 15:52 Uhr

ordentlicher anstieg.du hast NMT 1 tag nach mir.also gemeinsam hibbeln;-)
mir gehts diesen monat anders als sonst.aber trotzdem abwarten.hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926870/545788

aber deins sieht gut aus

lg sweetnicky

Beitrag von jungmami90 14.11.10 - 15:55 Uhr

eigendlich ist mein nmt auch der 23.11. nur urbia hat es halt anders berechnet ..laut meiner frauenärztin ist mein eichen am 9.11. gesprungen ...

ich hibbel entlich mal wieder... mein menne und ich schaffen es nicht immer so häufig bienchen zu setzen deswegen verpasse ich immer mei neisprung -dazu noch meine unregelmäßigen zyklen

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 15:57 Uhr

hatte immer super lange zyklen von 48 tage.trinke seit 2 monaten HImbi und frauenmanteltee.hab jetzt regelmässig es und zyklus von ca 31 tagen


Beitrag von jungmami90 14.11.10 - 15:58 Uhr

hab ich auch schon versucht von tees bis hin zum mönchpfeffer nichts hilft... und das eigenartige ist immer wenn ich ein lange zyklus über 40 tage habe habe ich auch ein eisprung alles was darunter ist hat kei neisprung..

Beitrag von sweetnicky 14.11.10 - 16:01 Uhr

aha.dann heißt es wohl leider weiter hoffen und versuchen.

ganz viel glück#klee