Jetzt weiss ich nicht mehr weiter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicole-25280 14.11.10 - 16:01 Uhr

Hallo ich hab mal ne Frage, ich hab am 21.10. meine letzte Mens gehabt und nehme seid dem 5.11. utrogest da war mein 15. ZT und soll die bist zum 30. ZT nehmen ich wäre mit meiner Mens eigentlich am 20.11. wieder dran, wir haben auch an meinem Fruchtbaren Tagen schön viel geherzelt und seid gestern hab ich Blutungen und meine linker Eileiter zieht seid gestern ganz schön... Kann es vorkommen das die Mens früher kommt als sonst wegen dem Utrogest? Ich muss das Utrogest nehmen weil ich eine Progesteronschwäche habe. Vielen Dank für eure hilfe

Lg Nicole