vielleicht wisst ihr hier mehr??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von summer7708 14.11.10 - 16:04 Uhr

Hallo,

muss euch jetzt mal fragen: habt ihr als PMS Beschwerden auch stechen im Schambein? Zog vom Bauchnabel bis runter so 1-2 min lang heut morgen.Bin ES+7/8 genau weiß ich nicht.hatte das noch nie als PMS nur in ss aber nicht soooo früh!!!!
Gestern Durchfall nach Kartoffelsalat mit Mayo, hatte ich auch in meiner letzten SS aber erst in 8.Woche ca.

Man kann doch soooo früh nix merken???? Bin blöd...sorry...

LG Summer

Beitrag von steffib-86 14.11.10 - 16:08 Uhr

Hallo Summer,

die Beschwerden sind mir bekannt, hab ich zwar nicht jeden Zyklus aber immer wieder mal....muss kein Anzeiche auf ss sein, vor allem ist es noch ein wenig früh dafür...
Ist aber von Frau zu Frau verschieden!!
Drück dir trotzdem die Daumen#klee

Lg Steffi