32. SSW u. etwas erkältet...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iris.s 14.11.10 - 16:05 Uhr

Hallo!

Ich bin endlich in der 32. SSW und so gut wie nie krank. Jetzt hat es mich doch erwischt.:-[ Hab eine leichte Erkältung. Schnupfen und unwohlsein.#gaehn Zum Glück kein Fieber.

Deswegen geh ich aber nicht zum Arzt. Ist ja nur Schnupfen.#kratz

Hoff es ist bald überstanden und wird nicht schlimmer. #nanana

Und endlich bin ich im Mutterschutz! Juhu! Oder auch nicht. Fühl mich jetzt schon sooo dick!#schwitz Und kann es kaum erwarten, das Baby GESUND in meinen Armen zu halten#verliebt. Ich hab wirklich Angst, dass es behindert zur Welt kommt.

Hab heut eine Bekannte getroffen, deren Kind das Downsyndrom hat. Sie wußte es während der ganzen SS nicht.
Mir ist das Geschlecht total egal, ich will nur ein gesundes Kind.

Diese Angst macht mich manchmal ganz schön verrückt.

Lg

Iris mit Kevin (5J.) und 32. SSW#verliebt