Meine kleine Kuh Milchkaramellen

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ice1108 14.11.10 - 16:09 Uhr

Hallo!

Ich glaub, ich spinne oder meine Geschmacksnerven sind kaputt...

Hab gestern beim Einkaufen eine Tüte der besagten Bonbons mitgenommen, freute mich auch schon total darauf...

Eben packte ich einen Bonbon aus, und habe eine Geschmack auf der Zunge, der total eigenartig ist... Eine Mischung aus Karamell und saurer Milch...

Haltbar sind sie noch ein Jahr.

Wer von euch kennt die Bonbons und kann mir sagen, ob das normal ist... Bei Testberichten, die ich eben beim googlen gefunden habe, stand, dass in den Bonbons ein weicher, halbflüssiger Kern sein soll aber der ist hier auch nicht vorhanden :-(

LG
ice

Beitrag von danymaus70 14.11.10 - 18:02 Uhr

Hi,

hatte grade vor ca. 2 wochen ne tüte. bei mir waren sie lecker und haben ganz normal geschmeckt.

LG Dany

Beitrag von nuckenack 15.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo
hart werden die bei mir wenn sie hier einige Zeit im Schrank liegen...dann fehlt der weiche Kern.
ich nehm mal an sie sind schon etwas äter, oder nicht optimal gelagert oder die Tüte hatte ein Loch
nuckenack