Nachmittagsmusik, wenn man mag.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von gunillina 14.11.10 - 16:13 Uhr

Tolle Videos von Florence and the machine, da:

http://www.youtube.com/watch?v=omkRbY4uZ6E&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=_gMq3hRLDD0&feature=channel

http://www.youtube.com/watch?v=k_dH6wp-qvQ&feature=channel

so ein zartes Stimmchen, wenn sie spricht, was?

Ich bin hin und weg, mal wieder.

Ich wünsch euch einen schönen Sonntagnachmittag. Oder ist schon Abend? Wird schon dunkel,hm?

Beitrag von hitgirl 14.11.10 - 22:53 Uhr

Ich vergöttere Florence And The Machine!

Zum ersten Mal hab ich sie vor ein paar Monaten bei "Grey´s Anatomy" mit "Cosmic Love" gehört.

Dieses hier muss unbedingt noch mit rein in deine Sammlung:

http://www.youtube.com/watch?v=j0anIVqYYyM

"Dog Days Are Over" gehört zum Soundtrack von "Eat Pray Love".

Genial!

Viele Grüße

Nicole

Beitrag von gunillina 15.11.10 - 04:49 Uhr

Soooooooooo laaaaaaaange Beine. Himmel
Soooooooooo grooooooosse Absätze. OMG
Und dann rennt sie auch noch. Und singt. Und trägt einen Badeanzug, weil sie am Strand ist, ja?
Ich halte mich nicht so sehr an Äusserlichkeiten auf, aber bei ihr bin ich beeindruckt. Immer wieder.