Wann denkt ihr ist mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 16:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479


Schaut euch das mal an.
Hab seit Tagen MS und BS und LZ

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 16:26 Uhr

her mein ZB von nfp.de

http://www.mynfp.de/display/view/182897/

Beitrag von mandy240388 14.11.10 - 17:13 Uhr

Hi ich würde dir empfehlen alle 2 Tage ein Ovu-Test zu machen und das einen Monat lang.Damit du erstmal deinen ES finden kannst.Wenn du dann ungefähr weisst wann er statt findet machst du Im nächsten Zyklus ein paar Tage vor deinem vermuteten ES Ovus.
So habe ich es auch gemacht und weiss daher das mein ES 18-19 Tage nach der Mens kommen.Und da kann ich mich drauf verlassen.
Ich würde mich nicht so sehr auf die Zykluskurve verlassen.Verlass dich auf dein Gefühl und deinen Körper.

Lg Mandy

Beitrag von sunnysunny 14.11.10 - 19:18 Uhr

Ich habe ein Zyklus von 28 Tagen.
Also wäre mein ES eigentlich am 16.11

Beitrag von mandy240388 14.11.10 - 19:34 Uhr

Wenn du das weisst dann ist doch schon mal gut.Ich habe auch eine Zyklus von 28 Tagen, aber mein Es kommt später
Hast du denn Ovus?