Reduzierte Preise M Gr. 50 bis 68 oder bin ich zu teuer????.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von keule2880 14.11.10 - 16:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe wieder Reduzierte Preise bei M Gr. 50 bis 68.

Oder bin ich Euch zu teuer, dann erzählt mir doch wo ich niedriger ansetzen soll oder kann!!! Bin für Eure Vorschläge sehr dankbar.

Ich brauche noch einiges an Zeit für das Redesign meines Albums.

Trotzdem möchte ich noch einiges los werden, da sich die Kisten mehr und mehr stapeln.

Gerne nehme ich auch Eure Preisvorschläge entgegen, hauptsache ich kann Euch irgendwie glücklich machen.

Mache gerne Sonderpreise und habe bei Jedem, der bei mir gekauft hat Extras mitbei gelegt.


Ich hab in der letzten Zeit wieder einiges aussortiert wie

* Body´s LA und KA

* Mein großes Schulwissen 1. bis 4. Klasse für 9,99 Euro

* Mützenset´s neu mit Mütze (KU 38 bis 40 cm) Schal und 1 Paar Handschuhe für 4 Euro

* und mehr folgt natürlich


#stern

http://picasaweb.google.com/keule2880

#stern

Also mir kann man vertrauen...bin ein wirkliches weißes Schaf....vertrauenswürdig, ehrlich, lieb und nett!!!


Naja ab und an kann selbst ich ein bissl garstig werden. Mich ärgert es, dass es zu viele schwarze Schafe gibt und/oder ich glaube schon, dass hier jemand ist, der mir und anderen Steine in den Weg legt.

Das wäre schon voll mies!!!!

Nun gut....stöbert doch mal durch und bei Interesse einfach per PN melden.


Würde mich freuen, wenn es hier am MP wieder ehrlicher und freundlicher zugehen würde.


Liebe Grüße

Eure

keule2880#winke

Beitrag von denise-l 14.11.10 - 16:35 Uhr

huhu

also ich habe den gleichen mantel von kik den du in deinem Album hast bei den sachen 74-98 oder so den du für 10 € verkaufen willst.Ich habe den neu bei Kik für 7 € bekommen..
Wollt ich nur mal gesagt haben :)

LG Denise

Beitrag von keule2880 14.11.10 - 16:37 Uhr

Danke Denise,

wird sofort geändert...ich wußte nicht wie teuer der ist, da er ein Geschenk war!!!!

;-)


LG

Jana