Druck 27 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 16:34 Uhr

huhu

frage, ich hab seit stunden durchgängig druck direkt übern steiß, wie als wenn man auf klo müsste , aber muss net.

war eben schon kh , keine wehen, GBMH schön lang 4 cm, MM zu innen und aussen, nur die konnten mir auch net sagen woher des kommt. #aerger

wisst ihr was?

Kind liegt in BEL

Beitrag von kerstini 14.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo,

also ich hatte das auch laaange!

Laut meiner Ärztin kam das bei mir von der Lage von unserer Maus bzw. von der Gebärmutter.

Irgendwann wurds dann aber von alleine besser. Aber wenn die Ärzte sagen das alles in Ordnung ist passts ja!

Weiterhin alles Gute!

LG

Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 31.SSW #verliebt

Beitrag von minikruemelchen25 14.11.10 - 16:57 Uhr

Hallo,

vielleicht liegt dein Kleines ungünstig und drückt auf einen Nerv. Mir ging das gestern ähnlich, nur an ner anderen Stelle, mehr so in Blindarmgegend. Heut ist wieder alles i.O.

Ich denk mal nicht, dass du dir da Gedanken drum machen musst, ist wahrscheinlich "nur" unangenehm.

LG

Kathy +Krümelchen (26+4)

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 17:01 Uhr

#danke
ja ist schon doof unangenehm, merks ja auch nur im rücken