Hallo und Herz schlagen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ilaria24 14.11.10 - 16:34 Uhr

hy ihr lieben,

wollte Hallo sagen.
habe am Freitag Positiv getestet.

bin in der 5 woche ss.

jetzt wollte ich mal fragen, habe morgen ein termin beim fa könnte man da schon das herz schlagen sehen?

lg jenny

Beitrag von c-key 14.11.10 - 16:36 Uhr

Hallo Jenny,

ich denke es wird noch keine Herzchen zu sehen sein. Ist etwas früh.

LG
C-key

Beitrag von ilaria24 14.11.10 - 16:37 Uhr

schade

aber danke für die antwort.

lg

Beitrag von rebecca677 14.11.10 - 16:37 Uhr

Hallo Jenny

wohl eher nicht. Kannst Dich glücklich schätzen, wenn man überhaupt schon was sehen kann wie eine Fruchthöhle.

Drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine schöne SS.#winke

LG Rebecca (ET-8)

Beitrag von ilaria24 14.11.10 - 16:38 Uhr

Dankeschön.
bin total gespannt.

wünsche dir eine schöne Geburt

Beitrag von anni.k 14.11.10 - 16:39 Uhr

5. woche ist denke noch etwas früh :)

da hat man bei uns das herzchen noch nicht sehen können.
zum ersten mal gesehen haben wir das herzchen bei 7+4 #herzlich

glg

Beitrag von funkeline1976 14.11.10 - 16:39 Uhr

Hallo,

ich bin in der 6. und da konnte man nur die Fruchthülle sehen, noch nicht mal einen Dottersack. Ich bin jetzt Mittwoch wieder da. Bin dann Mitte 7. und hoffe, dass wir dann schon was sehen.

Lg

Beitrag von connie36 14.11.10 - 16:57 Uhr

kann gut sein, das weder fruchtblase, geschweige den ein baby mit herzschlag zu sehen sein wird.
warte noch eineinhalb wochen, dann sieht man mehr.
lg conny 27.ssw