Kennt das jemand??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 16:35 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe im Moment das Problem immer wenn ich mal ein bisschen mehr unterwegs bin oder einfach länger auf den Beinen, dann kriege ich Krämpfe im Unterleib, das ist so unangenehm das ich mich mind. erstmal ne halbe bis Stunde hinlegen muss. Dann geht es wieder. Habe dann aber auch vermehrten ZS.

Hab morgen meinen 1. Vorsorgetermin und werde es auch ansprechen, aber vielleicht kennt es einer von euch und hat ne Idee...

DANKE

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 16:42 Uhr

hab, habe das auch, meine fa hat erklärt, wenn sich die Gebärmutter zam zieht is das wie wenn man nen schwamm auswringt, dann kommt wasser raus, in dem fall mehr ZS.

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 16:43 Uhr

Un diese fiesen Krämpfe????

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 16:46 Uhr

tun die weh?

nimm magnesium und schon dich viel. als ich des hatte bzw noch hab wurde mir strenge schonung verschrieben die ich bi szum ende bzw bie 36+0 einhalten werde, ich liege fast nur noch, mach nur das nötigste dann passiert das nicht mehr

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 16:49 Uhr

Ja kann das garnicht beschrieben, aber das krampft bis runter in die Scheide.

Hab jetzt noch Urlaub die Woche, aber dann kann ich mich nicht mehr schonen, bin ca 12 Std aus dem Haus und auf Arbeit keine Möglichkeit mich bei jedem Krampf lang zu machen.

Hattest du das denn auch scohn so früh? Bin ja erst in der 10 SSW

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 17:00 Uhr

ja grade da hatte ich es, das war wachstum, und weils schon meine 3te ss ist.

das ging dann langsam wieder weg

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 17:03 Uhr

Ach Magnesium nehme ich schon, wegen Schmierblutungen am Anfang...was soll ich denn der Gyn sagen?

Ob es wohl ne Alternative wäre nach einem teilweisen BV zu fargen oder wäre das Quatsch???

Oder Augen zu und durch??

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 17:04 Uhr

also augen zu u durch würd ich net machen, dafür wäre mir baby zu wichtig, wart erstmal was dein FA sagt, und nach BV kannst ja immer noch fragen, denke schonen bringt schon ne menge

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 17:08 Uhr

Danke für die geduldigen Antworten, werd mich mal in die Wanne legen, vielleicht hilft das ja heute auch gegen die Krämpfe---

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 17:10 Uhr

trotz liegen?