Einistung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 16:35 Uhr

Wollte euch mal fragen ob jede frau einistungsblutungen hat oder ist es von frau zu frau anders??? Würde mich mal interessieren.Danke#winke

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 16:36 Uhr

Ist bei jeder Frau anders... wie immer! #schmoll ;-)

LG wartemama

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 16:37 Uhr

Danke und tut die blutung weh oder kommt nur wenig raus ohne anzeichen???#zitter

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 16:41 Uhr

Bei mir hat sie nicht wehgetan.... meine Freundin hatte einen kurzen stechenden Schmerz, ist auf die Toilette und hatte etwas Blut im Slip.

#winke

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 16:38 Uhr

Nein, das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei meiner Tochter hatte ich nicht und bei meinem Sohn hatte ich ein paar Tropfen altes Blut.
Ich hoffe das ich dir deine Frage somit beantwortet habe.:-)

Tini#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 16:39 Uhr

OK danke ist es schmerzhaft?? oder merkt man es nicht??

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 16:41 Uhr

Ich hatte keine Schmerzen dabei. Aber ich denke jede Frau hat ein anderes empfinden.

Tini#winke

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 16:44 Uhr

Sind aber nur ein paar tropfen blut??? sorry fürs #bla

Beitrag von tinimini77 14.11.10 - 16:48 Uhr

Ja, ich hatte altes Blut. Hatte mir dann ein Ob rein gemacht und ein paar Stunden später habe ich ihn wieder gezogen und da war nichts mehr. Hatte mit einer Schwangerschaft nicht gerechnet.

Tini#verliebt

Beitrag von pumagirl2010 14.11.10 - 16:49 Uhr

#huepf

Beitrag von pau81 14.11.10 - 16:38 Uhr

Das würde mich auch brennend interessieren!

Beitrag von celebrian 14.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo,
das ist bei jeder frau unterschiedlich, also ich hatte bei jeder ss eine bei ES+6 ungefähr, aber die mehrheit hat glaube keine.
Viel Glück.
LG celebrian

Beitrag von wann-endlich 14.11.10 - 17:21 Uhr

Halllo ich hatte ne Einnistungsblutung aber meine Freundinen hatte keine.

Beitrag von lillibell123 14.11.10 - 19:03 Uhr

#winke Also ich hatte keine. Dafür hatte ich nen Einnistungsabsacker im ZB #verliebt

LG lillibell.