Hilfe bei ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trixxy-h 14.11.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

bin gerade dabei, dass erste mal ein ZB anzulegen. Da ich erst nach dem ES mit Tempi Messen angefangen habe, ist es zwar eh nicht auszuwerten, aber ich möchte trotzdem schon mal alle Daten eingeben.

Jetzt habe ich eine Frage zu den Ovu Tests. Ich habe montags den ersten Test gemacht, der hatte zwar einen leichten zweiten Strich, ist aber dann laut Packungsbeilage negativ. Am Dienstag hatte ich dann zwei gleich starke Striche und ab Mittwoch dann wieder zwei Striche, jedoch wieder schwächer - also negativ.

Gebe ich dann, an den Tagen, an denen es ja eigentlich negativ angezeigt hat "Kein LH Anstieg" an??

LG und Danke im Vorraus !!

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 16:45 Uhr

Ja!

#winke

Beitrag von trixxy-h 14.11.10 - 16:46 Uhr

Danke für die schnelle Antwort.