ZB und ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 14.11.10 - 16:39 Uhr

Was meint ihr, doch noch ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166

Wenn die Tempi oben bleibt?

Schönen Sonntag euch noch!

Lg Kettriken

Beitrag von wartemama 14.11.10 - 16:44 Uhr

Das könnte tatsächlich sein, daß Du gerade Deinen ES hattest! In ein/zwei Tagen weißt Du mehr.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von celebrian 14.11.10 - 16:44 Uhr

Sieht gut aus, ich drück dir die daumen und puuuuuuuuste mal.
Hatte meinen ES auch erst an ZT 27/28. Viel glück.
LG Celebrian

Beitrag von babybauch2011 14.11.10 - 16:48 Uhr

ja sieht gut aus,in 2-3 tagen weißt du mehr

hast du immer so lange zyklen?


lg

Beitrag von kettriken 14.11.10 - 16:53 Uhr

Mhm nicht immer. Der letzte war auch so lang.

Vorher waren sie immer 31 Tage lang, irgendwie hat es sich jetzt wohl verschoben!!!