Darf mich nun auch zu euch zählen *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von solania85 14.11.10 - 16:39 Uhr

So nach einer fast unausstehlichen Hoffnungslosigkeit hatten wir den Kiwu im Juli auf Eis gelegt- Hab nen neuen Job angefangen am 1.10. und gestern halt ich doch tatsächlich nen pos. test in der hand. und heute auch *freu* Ich kanns noch gar ngar nicht glauben. Noch alles so unreal- aber 3 tests können ja nciht lügen, oder??

Freu mich auf viel kontakt hier und hoffentlich viel austausch.

LG

Beitrag von zwerg2011 14.11.10 - 16:40 Uhr

GLÜCKWUNSCH!!!!! #ole

Beitrag von rebecca677 14.11.10 - 16:44 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine schöne SS!

LG Rebecca

Beitrag von es-sind-zwei 14.11.10 - 16:47 Uhr

#herzlich en Glückwunsch

Sharon + #ei + #ei SSW

Beitrag von funkeline1976 14.11.10 - 16:52 Uhr

Wow da freue ich mich richtig für dich. Was so eine Auszeit bringt...genial