...mittelohrentzündung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .miechen 14.11.10 - 16:44 Uhr


Hallöchen,

da bin ich nun 2 Tage vor ET und nun fühl ich mich total krank.
Und mir tut so der Naken weh, der Schmerz zieht bis in den Kopf und belagert die ganze Kopfhälfte...

Also die Schmerzen sind gut erträglich. Es nervt halt nur da ich ja so kurz vor der Geburt nicht noch krank das Kind zur Welt bringen möchte. #schmoll

Und nun versuche ich herauszufinden wovon der Schmerz nun kommen könnte.
Ob vielleicht vom Ohr. Ich hab jetz gestern Abend und heute eine Zwiebel ins Ohr tropfen lassen. Der Schmerz lies zwar nach ist aber nicht 100%ig weg.
Und schwindelig ist mir auch... gestern mehr als heute. Ich muss auch sagen das ich eine gewisse Lärmempfindlichkeit entwickelt habe seit der Schwangerschaft zum Ende jetz ist es noch stärker geworden (und ich krieg es einfach nicht hin diese 3 Liter am Tag zu trinken... ob der Schwindel davon kommt?!). Und gestern war ich dann dem Lärm total ausgeliefert (waren im Kino und zu Besuch bei meinen Eltern... hehe da unterhalten sich alle gern lauter ;-))

Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? #schmoll
Oder sollte ich morgen lieber zum Arzt?

Ich möcht jetzt schonmal danken für die Antworten
Liebe Grüße .miechen


Beitrag von ladyphoenix 14.11.10 - 16:56 Uhr

Geh mal lieber zum Arzt, eine Ferndiagnose kann dir hier keiner geben. Ich hatte mal eine Mittelohrenzündung, aber schwindelig war mir zb gar nicht, auch kann ich mich nicht an Kopf- und Nackenschmerzen erinnern. Insofern, geh lieber zum Doc und lass das mal checken, sicher ist sicher

LG und gutte Besserung
Lady