Baby freut sich für Vettel ***lol

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 14.11.10 - 16:48 Uhr

Ich musste gerade so lachen. Den ganzen Tag hatte ich noch kein Ziehen im Bauch (bin Ende 6. Ssw). Habe gerade wie eine Blöde bei Vettel mitgefiebert, Puls war bei 96. War das spannend. Als dann feststand, dass er WM ist habe ich laut gejubelt und genau in dem Augenblick ging ein heftiger Schmerz durch meinen Unterleib, der aber auch gleich wieder weg war. Na wenn sich da nicht jemand mitgefreut hat hihi

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 16:51 Uhr

Das kenn ich doch irendwo her#verliebt

hab mich auch soooo gefreut, wenn mich einer gesehen hätte#rofl

Beitrag von funkeline1976 14.11.10 - 16:54 Uhr

Hihi, hat such dein Bazch auch gleich bemerkbar gemacht? Ich konnte es kaum glauben

Beitrag von steffimarc 14.11.10 - 16:56 Uhr

Ja, hatte gleich totales Ziehen in den Leisten, nehme einfach an die Mutterbänder haben sich mitgefreut#huepf

Beitrag von maerzschnecke 14.11.10 - 16:58 Uhr

Ich bin ja schon in der 30. SSW und meine Kleine hat sich nach dem Renngewinn total schön geräkelt und gestreckt. Das Rennen selbst hat sie größtenteils verschlafen.

Beitrag von funkeline1976 14.11.10 - 17:05 Uhr

Cooooooool! Hihi