Wann habt ihr das 3.Baby gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 14.11.10 - 16:50 Uhr

Ich bin zwar erst in der 8 SSW aber es würde mich mal interessieren wann es bei euch soweit war?

LG
Jacky#winke
mit Krümel 7+1 und meinen beiden "großen"#verliebt+Ehemann der neben mir sitzt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von mamaneuburg 14.11.10 - 16:54 Uhr

Hallo!

Hab mein drittes Krümelchen zum ersten Mal in der 11.SSW gespürt, da scheint es aber seeeehr günstig gelegen zu haben, dann wochenlang gar nichts mehr und letzte Woche dann Donnerstag wieder (16+0), seitdem aber auch wieder nicht mehr.
Ich hoffe schon, dass es jetzt bald häufiger und deutlicher wird.

Dir noch viel Glück!

Liebe Grüße

Steffi 16+3

Beitrag von 71292 14.11.10 - 17:04 Uhr

hallo!

bei nummer 3 war ich in der 15. ssw! bei nummer 1+2 war es jeweils ca. 20.ssw.

lg sonja

Beitrag von babyleo2005 14.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo Jacky#winke!

So in der 16.-17.SWW das erste Mal und dann unregelmäßig immer mal wieder. Ab der 20. SSW spüre ich es jeden Tag#verliebt,

alles Gute für Euch, Saskia mit Nr. 3#ei 24.SSW

Beitrag von babymika 14.11.10 - 17:13 Uhr

Hallo

Genau die gleiche Frage hab ich mir eben auch schon gestellt, weil ich dachte ich hätte was gespürt und das nicht zum ersten mal #verliebt

Ich bin jetzt in der 12ssw und dachte das es schon recht früh ist. Bin dann losgeflitzt und hab den Kalender von 2008 geholt wo ich immer fleißig Notizen gemacht hab. Da war ich mit unserem 2 Sohn schwanger und den hab ich wohl in 15+2ssw sehr deutlich gespürt.

Von Kind zu Kind wird es ja früher, weil man "weis" wie es sich anfühlt.

Ich bin gespannt wann ich wieder was spüre, dass gibt einem immer noch so den letzten Kick Sicherheit finde ich.

Liebe Grüße und alles Gute
Christine#winke

Beitrag von jackywaldi 14.11.10 - 17:32 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!#winke

Naja ein paar Wochen hab ich ja dann noch Zeit!

LG
und euch alles Gute weiterhin!!!!

Beitrag von mella1980 14.11.10 - 17:35 Uhr

Hallo,

mein erstes Kind habe ich damals in der 19.SSW das erste Mal gespürt. Mein 2. Kind hat sich in der 16. Woche das erste Mal bemerkbar gemacht und das Dritte jetzt auch gegen Ende der 16. Woche.

Gruß, M.

Beitrag von dia111 14.11.10 - 18:19 Uhr

Hallole,

also das erste Mal ganz ganz zart habe ich es in der 12SSW gespürt aber auch nur ganz kurz. So richtig gespürt habe ich es ab der 14SSW.Es war total schön.

Meine Große habe ich in der 18SSW und meine Kleine in der 17SSW das erste Mal gespürt.

Lg
Diana