**Mädchensachen Gr.98** u.a. Hello Kitty, Palomino

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anno1978 14.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo...
wir machen Platz für Neues und bieten:

--> ein traumhaftes Hello Kitty Satin-Kleid (Gr.98) mit Unterrock aus Tüll.
Farbe: glänzendes leuchtendes bordeauxrot, mit einer silbernen Hello Kitty Stickerei auf der Brust. Das Kleid ist auf der Rückseite mit einer Knopfleiste zu schliessen. Unsere Maus hat es nur einmal bei einer Hochzeit getragen. Es ist wunderschön und ein absoluter Hingucker! (Fotos können verschickt werden) Ein Traum für jede kleine Hello Kitty Prinzessin!

--> einen Thermo-Regenanzug, Gr.98/104 in rosa, mit Fleecefutter
--> eine Palomino -Jacke, 2in1 in beige/rot, Gr.98

bei Interesse bitte per VK melden...

LG A.

Beitrag von teska 14.11.10 - 16:59 Uhr

Huhu,

ich habe dich zweimal angeschrieben nachdem du mir die Bilder der Jeanshosen geschickt hast, leider habe ich keine Antwort bekommen!

Sind die denn nun noch da?

Gruß Julia