Wann zum Tanzkurs?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von caeci1985 14.11.10 - 17:03 Uhr

Hallo,

wir heiraten zwar erst am 02.07.2011 aber wir machen uns trotzdem schon unsere Gedanken darüber, wann man denn am besten mit dem Tanzkurs beginnt? Alles wie vielen Wochen/Monate vorher? Wie macht ihr das?

Lg Cäci

Beitrag von kerstin0409 14.11.10 - 17:45 Uhr

Hallo #winke

mein Mann und ich haben schon immer etwas tanzen können, aber speziell für die Hochzeit den Walzer und den Fox "einstudiert".
Haben ca. 1 Monat vorher angefangen Privatstunden zu nehmen.
Jede Woche ca. 2 Stunden und hat super geklappt. Waren eben Einzelstunden und hatten natürlich volle Aufmerksamkeit :-D

Liebe Grüße

Beitrag von sunny-1984 14.11.10 - 18:45 Uhr

Hallo,

wir haben am Juni geheiratet und Ende April/Anfang Mai mit dem Tanzkurz begonnen.
Ging vier Wochen lang...

Lg Sunny

Beitrag von nilischlumpfinchen 16.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo Cäci,

das ist eine gute Frage, wir heiraten nämlich auch am 2.7.11 ;-)Lg
Nicole