wann mens nach ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkcandy 14.11.10 - 17:06 Uhr

hallo mädels, wann habt ihr das erste mal wieder die mens bekommen nach der ausschabung? ich habe sie am mittwoch und hoffe danach schnell wieder schwanger zu werden.


lg pinkcandy mit #stern im #herzlich

Beitrag von katrin26 14.11.10 - 17:10 Uhr

tut mir leid für dich...
ich hatte meine erste mens wieder nach 41 tagen..... bis jetzt leider noch nicht ss.. as war im juni diesen jahres...

#klee

Beitrag von dawny80 14.11.10 - 17:21 Uhr

ich hatte 2 AS innerhalb von einer woche... nach der 2.AS vergingen genau 28tage...dann 2tage sb u 1 tag etwas frisches blut, ein tag sb u alles wieder weg... fä meinte, ich bin nun schon im 2zyklus... im ersten hatte ich wohl kein es :( und so wie es aussieht hatte ich jetzt im 2.zyklus danach schon am zt 10 einen es.... naja mal sehen was die tempi weiter sagt... warte nun irgendwann ende nov aus meine 2.richtige mens ...fä meinte, die müßte dann stärker sein.
u dann hoffe ich auch ganz schnell wieder schwanger zu werden u hoffe dass sich schnell alles wieder einpendelt... hormonchaos nervt nämlich.

wünsche dir auch viel #klee

Beitrag von bambi4486 14.11.10 - 17:39 Uhr

hallo

fühl dich mal lieb #liebdrueck

ich hatte im april meine erste fg mit as und habe ca 30 tage danach meine mens wieder bekommen, die hat allerdings 16 tage gedauert. hatte immer mal wieder nur schmierblutungen dann wieder frisches blut usw. schwanger bin ich erst wieder ein halbes jahr danach geworden, leider endete auch diese ss viel zu früh #heul

ich wünsche dir viel kraft in dieser schweren zeit#blume

bambi mit #stern 12. SSW und #stern 6. SSW

Beitrag von tritratrullalala 14.11.10 - 18:19 Uhr

Hallo,
bei mir hat es knapp fünf Wochen gedauert.

LG,
Trulli

Beitrag von magenita 14.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

es tut mir leid, was du erlebt hast.
Ich hatte nach 23 Tagen meine 1. Mens nach FG mit AS. Der 2. Zyklus dauerte 26 Tage und nun bin ich im 3. ÜZ. Allerdings habe ich seit der AS eine leichte GKS entwickelt, bzw. meine Temp. steigt in der 2. ZH erst gar nicht und dann nur kurz an.
Viel Glück weiterhin für dich.

LG