Fragen zum Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von redhead83 14.11.10 - 17:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931737/549702

Ich schon wieder! #winke

Bin beim Tempi messen im 1.Zyklus und irgendwie blick ich da nicht durch...
Kann mir mal jemand erklären nach welchen Punkten sich die Coverlinie orientiert?

Und nach welchen Punkten richtet sich die 1.hM?

Ich check des irgendwie nicht...

Kann es sein, dass mein ES an ZT 14 war, wenn morgen die Temp steigt? #kratz

LG Carina

Beitrag von sabi12 14.11.10 - 18:51 Uhr

Hallo,

direkt unter Deinem Zyklusblatt werden die begriffe wie auch Coverlinie ganz gut erklärt, ansonsten kannst Du alles übers Tempi messen hier bei Urbia nachlesen unter Services findest Du die entsprechenden Artikel!!

:-D