Die lieben Hormone *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andi2184 14.11.10 - 17:17 Uhr

He ihr,
war grad bei meinen Freundinen,da üben wir für die Weihnachtsfeier.
Aber ich bekomme immer mehr den Eindruck das ich nicht mehr belastbar bin:-( das waren zuviel Leute auf nen Haufen und jeder redet laut und durcheinander.Früher hat mir das gar nichts ausgemacht und jetzt
bin ich danach immer total fertig mit dem Nerven und wünsch mir nur noch Ruhe.Bin heut schon wieder weinend heim gefahren:-(
Wie soll das noch weiter gehen?es geht ja jetzt erst richtig los.Weil beim arbeiten kommt jetzt das Weihnachtsgeschäft und ich pack nicht mal meine Freudinen:-( zusammen.
Kennt ihr das auch und habt ihr Typs für mich?


Sorry fürs #bla

Schönen Abend noch Andi

Beitrag von lisha7 14.11.10 - 17:28 Uhr

leider keinen tip aber ich weiss was du meinst.
bei mir geht das jetzt schon los und ich bin grade mal bei 4+5
bei den kleinsten kleinigkeiten laufen bei mir schon die tränen und ich war sonst nie nah am wasser gebaut.
schrecklich