Mein ZB..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina_06 14.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo Mädels :-)

Mein Letzter Zyklus war sehr eigenartig, lange keine Mens in Sicht, trotz UL-Schmerzen, und das, bei einem Zyklus, nach dem ich normaler Weise dir Uhr stellen konnte.
Mit 2 Wochen Verspätung, kam dann doch endlich die Mens ^^

Nun habe ich natürlich wieder ein neues ZB, und ich muss sagen, ich finde es diesmal wirklich seltsam.

Undzwar ist es bei mir zwar normal, dass die Tempi während der Mens erst wirklich sinkt.. Aber was ist das dann für ein komischer Anstieg wieder? Und heute der extreme Fall?

Mein ES ist immer um den 10. ZT, spätestens am 12..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/678803/548174

Was meint ihr, was das zu heißen hat? Ich bin gespannt, ob meine Tempi morgen wieder so steigt, weil dann müsste ja nun der ES sein.

Ich habe absolut keine Ahnung..

Danke, dass ihr mal drauf guckt..

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Abend :-)

Lg Sabrina