heute nmt wer noch ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sie24 14.11.10 - 17:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,#winke

wer hat denn auch heute NMT ?? Und wie geht es euch ?? Bin ja mal gespannt, also wenn die rote Welle bis morgen nicht da ist,#zitter dann mache ich einen Test ! Wobei die Unterleib und Rückenschmerzen ( allerdings nicht so dolle wie sonst ) darauf hindeuten, dass doch noch was kommt !!#aerger

LG, Mareike

schönen Abend noch

Beitrag von mabri68 14.11.10 - 17:29 Uhr

hu..hu #winke

ich hatte heute NMT...aber sie kam unaufhaltsam #schmoll

pünktlich..wenigstens etwas

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

lg

Beitrag von sie24 14.11.10 - 18:08 Uhr

och mensch, dann auf in den nächsten mit ganz ganz viel #klee#klee#klee

lg, Mareike

Beitrag von clou2625 14.11.10 - 17:34 Uhr

ich hab noch ein bisschen bis NMT aber drücke dir die daumen das sie bei dir nicht kommen.

Lg Caro

Beitrag von sie24 14.11.10 - 18:09 Uhr

danke schön, wünsche dir auch viel viel Glück

LG, Mareike

Beitrag von fiddy 14.11.10 - 17:45 Uhr

Hi!

Ich hatte gestern NMT und noch nichts in Sicht. Nur UL Schmerzen,Brustspannen und Übelkeit.
Test war heute aber Neg. :-(.

Drück dir die Daumen....

Schönen Abend noch,
Fiddy

Beitrag von sie24 14.11.10 - 18:11 Uhr

..mmh...na dann hoffe ich mal, dass sie bei dir nicht kommt und der Test zu früh etc. war , drücke dir ganz feste die Daumen#pro#klee#klee

LG, Mareike

Beitrag von fiddy 14.11.10 - 22:16 Uhr

.... so, die Gewissheit ist eingetroffen :-(
Habe meine Mens bekommen :-(

Jetzt heißt es : Auf in den nächsten Zyklus....

Drücke allen noch weiter die Daumen....


Liebe Grüße
Fiddy

Beitrag von curryfee 14.11.10 - 18:45 Uhr


Hi Sie!

Ich habe heute auch NMT.... #zitter

Bis jetzt auch außer ein bischen Unterleibsziehen (ganz gering) seit ca. ner halben Stunde noch nichts....
Werde allerdings frühestens am 16.11. testen, vorrausgesetzt ich traue mich #schwitz

Ich drücke uns soooo doll die Daumen!!!!

Lass mich wissen wenn du genaueres weißt :-)

Liebe GRüße