"peinlich"!!!!Normal?????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:22 Uhr

Ist das normal ich war grad auf dem WC und in meinem Höschen gesehen das ich Blute also wie Periode.........

aber ich stille doch noch voll... mein kleiner ist knapp 5 monate alt....


ist das normal...... ich hatte das bei meinem goßen nciht......


bitte bitte ich mach mir jetzt urst gedanken..


nicht auf meine Rechtschreibung achten,bitte.


lg

Beitrag von mike-marie 14.11.10 - 17:24 Uhr

Ich verstehe dein problem nicht ganz #kratz ich hatte schon 9 Wochen nach der Geburt das erstemal meine Mens und von da an einen regelmäßigen Zyklus trotz stillen.
Ich denke also das du deine Mens bekommen hast.

Lg

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:26 Uhr

ja mein problem liegt darin das ich das nicht kannte von meinem großen udn ich bis jetzt immer davon ausgegangen bin das man solange wie man stillt eigentlich keine Periode kommen wird.... na ja wieder was dazu gelernt.... ich habe mich halt nur im ersten augenblick erschrocken,weil man rechnet ja damit nicht.jedenfalls ich nicht#schein

Beitrag von maimom 14.11.10 - 17:27 Uhr

#rofl

mensch mensch und das mit 2 kindern nicht zu wissen ist schon hammer

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:29 Uhr

ja entschuldige mal,man kann zwar alles essen aber nicht wissen.... und du bist ja mit sicherheit einer der Personen die natürlich alles weiss...... is schon klar...

Beitrag von maimom 14.11.10 - 17:31 Uhr

ganz sicher weiß ich nicht alles aber das muss man doch wissen ... nach 5 monaten ... manche sind voll stiller und nach 4 wochen wieder schwanger ...
sorry wennes schroff rüber kam ...

alles gut bei dir und völlig normal ...

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:33 Uhr

kein ding...aber ich bin ja vwie gesagt davon ausgegangen da ja von vielen leuten kam das man wärend man stillt nicht seine periode bekommen kann.

Beitrag von maimom 14.11.10 - 17:35 Uhr

dann lass dir keine quatsch erzählen ..

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:36 Uhr

Na jetzt bin ich eines besseren belehrt worden... ;-)

Beitrag von lillyfee0381 14.11.10 - 17:25 Uhr

Hi,

das kann schon sein. Hast du denn große Abstände zwischen den Stillzeiten? Meine Hebi sagte, dass es sein kann das man wieder die Periode bekommt und einen Eisprung hat, wenn die Abstände zwischen den Stillmahlzeiten größer als 5 Stunden sind!


Grüße Anke

Beitrag von sweety1720 14.11.10 - 17:28 Uhr

nein eigentlich nicht also normal kommt der kleine........ morgens um 6 uhr ,denn halb 9 und denn halb 1 und denn um 4 und um 19 uhr und denn in der Nacht so zwischen 1 und 3 uhr morgens...

Beitrag von lillyfee0381 14.11.10 - 18:01 Uhr

Tja, ich hatte auch nach 6-8 Wochen trotz vollen Stillens mal eine Schmierblutung, hab dann aber eine Mini-Pille die ich als Stillende nehmen kann und darf bekommen und hab seither keine Anzeichen einer Mens mehr gehabt und Lilly wird diesen Monat 7 Monate alt! Denke es liegt an der Mini-Pille!

Beitrag von mike-marie 14.11.10 - 17:29 Uhr

Also ich hab im 1 1/2 Stunden rythmus gestillt und hatte trotzdem meine Mens.

Beitrag von kula100 14.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo,

tja leider heisst voll stillen nicht immer keine Periode. Willkommen im Club :-(

lg kula100

Beitrag von wespse 14.11.10 - 18:05 Uhr

Unsere Maus ist 13 Wochen alt. Ich stille voll und hatte auch schon zwei mal meine Mens. Allerdings nicht so stark wie üblich. Dafür war die Erste fast 2 Wochen und annähernd nahtlos an den WF... #aerger

Beitrag von darkphoenix 14.11.10 - 18:20 Uhr

Huhu,
hab bei beiden Kindern Nahtlos an den WF gleich meine Periode, regelmäßig alle 34 TAge. Trotz engmaschigem Stillens

Beitrag von ryja 14.11.10 - 21:07 Uhr

Ich stille auch voll. Leider hatte ich schon nach 8 Wochen das Vergnügen.

Meine Hebi meint, es könnte daran liegen, dass meine Kleine nachts mehr als vier Stunden schläft (lange Stillpause).

Ist durchaus normal.

Bei meiner Großen hatte ich auch erst wieder mit 7 Monaten meine Tage.