Welchen Geschwisterwagen???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jackywaldi 14.11.10 - 17:28 Uhr

Mein Anliegen steht ja oben!
Könnt ihr einen empfehlen?
Wir haben uns diesen hier schon mal angeschaut

http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitze/Hersteller-A-Z/Abc-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Black-Kollektion-2010.html#tabBewertung

Unsere 2. geborene ist am 3.7.2010 zur Welt gekommen und unser 3. und letztes Baby soll am 2.7.2011 zur Welt kommen!

LG
Jacky

Beitrag von sweetheart83 14.11.10 - 18:56 Uhr

Den Wagen kenne ich nicht, wir hatten den Oregon Tandem von Babywelt, liegt preislich ähnlich, ich glaube, wir haben mit Babytasche 370 Euro bezahlt. Wir waren super zufrieden damit, ließ sich gut lenken für einen Geschwisterwagen und war auch verhältnismäßig klein zusammenzuklappen mit einem Handgriff.

Beitrag von susannea 14.11.10 - 22:51 Uhr

Für mich wäre der ncihts.

Ist ja ncihts Halbes und NIchts Ganzes.

Die Kidner könenn weder richtig sitzen ncoh liegen.

Ich würde einen anständigen Zwillingswagen kaufen!