Mini ZB Runde mit Anzeichen bis 18;00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo ihr lieben... wer hat Lust auf einen ZB-Eingebildete Anzeichen Runde?

Hab grad Lust drauf...her damit..#schein
Sparla#winke

Beitrag von samarangel 14.11.10 - 17:32 Uhr

lol selben anzeichen wie die letzte 2 monate schein ss lol

http://www.mynfp.de/display/view/181166/ vorallem habe ich an ntm geburtstag bin mal gespannt lol

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:36 Uhr

Hi smarangel...ich tippe eventuell auf ZT 13... mal schauen was die Tempi jetzt dann macht.. puuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssst;-)

Sparla#winke

Beitrag von samarangel 14.11.10 - 17:39 Uhr

danke dir süsse sparla die uns alle so schön zum lachen bringen kann danke dafür #verliebt

Beitrag von sparla 14.11.10 - 18:18 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von charlie28 14.11.10 - 17:33 Uhr

Hallöchen Sparla,

juhu auf dich Fachfrau hab ich gewartet!!!!#huepf

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906


Ich habe seit zwei Tagen immer mal wieder ein kräftiges Ziehen in den Seiten, und meine Brüste sind mega prall und tun soooo weh. (Dass die sehr prall sind hat auch mein Freund bestätigt, ist also nicht eingebildet!!!)
#schein
Hat das irgendwas zu bedeuten???

Liebe Grüße
Jessi#blume

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:39 Uhr

Hi Jessi, bin doch nicht vom Fach.. eher halt ein alter Hase hier...#schein

aber das sieht ja super aus.. Bienchen perfekt.. Tempi super höhe.. pralle Brüste.. ja was will man mehr????#rofl#rofl#rofl

Hoffentlich#schrei
Sparla#winke

Beitrag von charlie28 14.11.10 - 17:44 Uhr

Na, aber ich finde du bist immer so professionell bei deinen Antworten:-D
Danke für deine Meinung. Ich bin mal gespannt, ist ja leider noch so lange hin bis zum NMZ. Aber zumindest habe ich diese "Anzeichen" zum ersten Mal, vielleicht heißt das ja was...

Dir noch einen schönen Sonntag abend
bis bald #winke

Beitrag von gk-bandit 14.11.10 - 17:35 Uhr

ich mach mit. Ich liebe ZB Runden. #huepf

ist in VK was meinst denkst ich hatte ES?

aber das komische ist, vorher auf toilette hatte ich in meinem slip ne ganze ladung spinnbaren, glasigen ZS und auf toipapier dann auch. denkste der ES war doch noch nicht oder kann das trotzdem sein dass der ZS noch glitschig ist? #kratz

aja und schwanger fühl ich mich sowiso schon #rofl

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:41 Uhr

Hi meine Liebe,

sieht schwer nach ZT 15 aus.. wird aber die Tempi in den nächsten Tagen zeigen...;-) Bienchen sitzen auch perfekt...
hibbel hibbel#zitter#zitter#zitter#zitter

Alles gute Sparla#winke

Beitrag von mausi271088 14.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo Sparla.
Da mach ich doch glatt mal mit.
Mir ist öfters mal schlecht und ich hab ein ziehen in der Leistengegend. Weiß aber nicht ob es nur einbildung ist

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/549540

LG Mausi

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:44 Uhr

Hallo mausi,

die Kurve sieht super aus und die Anzeichen tönen nicht schlecht...#rofl

ich hoffe dein ES war auch am 6 ZT und nicht am 10 sonst wird das Bienchen knapp...

aber ich glaube schaut gut aus..;-)
Sparla

Beitrag von mausi271088 14.11.10 - 17:50 Uhr

Die Kurve fängt bei Tag 31 an, damit man sehen kann wann der ES war. Ich hoffe auch das es gereicht hat, weil mein Männle krank geworden ist danach #schmoll
Hoffen wir das beste ;-)

Beitrag von steffi1742 14.11.10 - 17:37 Uhr

Hallo,

Anzeichen hab ich leider keine, aber denke das wahrscheinlich eh wieder nichts draus geworden ist#heul leider#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/782487/546098

LG

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:46 Uhr

Hi steffi, so schnell darfst du nicht aufgeben.. der könnte was mit einer Einnistung zu tun haben..wetten der geht wieder rauf?;-)

Ich hoffe es für dich

Sparla#winke

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 17:40 Uhr

Hiiiihhiii da mach ich doch gerne mal mit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512

und bei dir gibt es immer noch nichts neues,wie ich sehe???


glg Wie

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:48 Uhr

Hi liebe Wie,

ja bei mir geht das immer erst gerade aus in letzter Zeit...

aber du kommst jetzt voll in die Hibbelphase..alles passt #zitter#schwitz

Sparla#winke

Beitrag von wielandpfaff 14.11.10 - 17:50 Uhr

ja ja denke auch das es relativ gut aussieht. Aber ist noch sooooooo....lange bis NMT:-( hoffe so sehr das es diesen Monat klappt. Hab aber zum 1. mal ein richtig gutes Gefühl ;-)

Beitrag von bibimond 14.11.10 - 17:40 Uhr

Huhu Sparla :-)

hier ist meins :-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898244/545150

ich denke Dein ES war zwischen dem 17. und 18. Zyklustag, würde die hohen Werte am Anfang einfach mal runtersetzen ;-)

Deine Anzeichen die hätte ich auch gerne :-)

LG Bibimond

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:51 Uhr

Hi Bibimond,

sag mal orakelst du ? denn wenn der OVU bei ES +12 also morgen...fast beide Linien gleich dick sind, kannst du fast davon ausgehn schwanger zu sein...#schein wenn es so ist würde ich dann testen;-)
Sparla

Beitrag von bibimond 14.11.10 - 17:58 Uhr

ichhhhhhhhhhhhhhhhhhh, orakeln!!! wie kommst Du denn da drauf #rofl #rofl #rofl #rofl

ich doch nicht ;-) ja mache morgen noch ´nen Ovu, bin schon gespannt, die beiden erste Male stimmte es sogar, bin nur verunsichert da es sonst immer schon ab ES 9 positiv war, vielleicht ja doch nur ein Zeichen der Mens :-(

gespannt bin, werde berichten :-)

GLG Bibimond#schwitz

Beitrag von mike-marie 14.11.10 - 17:42 Uhr

Brüste ziehen wie beim stillen, als wenn der Milchspendereflex ausgelöst wird. #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/746271/546317

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:53 Uhr

Hi du,

ja bei so einem Reflex muss es ja schwanger bedeuten#rofl

sieht super aus ES +5/6 würde ich sagen...
Alles Gute für deine OP..
Sparla#winke

Beitrag von dechara 14.11.10 - 17:42 Uhr

Hallo liebe Sparla #winke

Also Anzeichen hab ich iwie immer keine. Nichts. Nicht mal PMS. Erst am Tag meiner Mens hab ich Bauchweh. Ich kann mir nicht mal was einbilden. Nicht mal wenn ich wollte #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

lg, carrie

Beitrag von sparla 14.11.10 - 17:55 Uhr

Hallo meine Liebe,

ja bei so einer elegnaten sexy Kurve braucht man auch keine Anzeichen...#verliebt
Alles Gute Sparla#winke