Morgen ist es auch bei uns soweit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulsliebling 14.11.10 - 17:31 Uhr

Hallo,

ich habe zwar nicht regelmäßig hier geschrieben und bin eher Kategorie "stille Mitleserin", aber ich möchte mich dennoch kurz bei euch bedanken und Tschüß sagen.#winke

Morgen um 8 Uhr steht der KS an und die Nervosität steigt gerade ziemlich an. Ich freue mich einerseits wahnsinnig auf den Kleinen Mann, andererseits hasse ich den Gedanken an den KS und daran dass ich meinen 1. Sohnemann alleine lassen muß.
Ist ein ziemliches Gefühlschaos gerade bei mir...#verliebt#zitter#verliebt

LG paulsliebling + Florian (*30.03.09) + Felix (39+4)

Beitrag von 3aika 14.11.10 - 17:43 Uhr

viel glück für morgen

Beitrag von vanyan... 14.11.10 - 17:49 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und dem kleinen einen guten Start ins Leben. Ihr meistert das schon.

Liebe Grüße

Beitrag von cemile-1985 14.11.10 - 17:59 Uhr

Alles gute für morgen

#liebdrueck