Kann man bei4+4 schon was sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lorelai84 14.11.10 - 17:32 Uhr

Hallo kuglis!#winke

Meine Freundin hat an ES+12 POS. Getestet! Jetzt wird sie völlig verrückt gemacht weil ihr erzählt wird, wenn man schon so früh sehr eindeutig pos testet, könnte es auf eine ELSS hindeuten!#kratz

Jetzt möchte sie morgen bei 4+4 zum Fa, aber kann man da im bestrahl denn schon was sehen???
Ich war immer erst später da, deshalb kann ich ihr da nicht weiter helfen!

Lg lori

Beitrag von nici20285 14.11.10 - 17:35 Uhr

Man kann da noch nichts sehen ehr so ab der 5-6 woche.....

sie soll sich nicht so verrückt machen ich habe auch in der 4 woche positiv getestet und einfach gewartet bis ich in der 5 woche war und dann hat man auch was gesehen. man sagt so in der 5-6 woche schlägt auch schon das herz.......

also kopf hoch

Beitrag von sweetstarlet 14.11.10 - 17:40 Uhr

das is blödsinn und Es+12 is NICHT früh

ich hab bei +9 und +11 immer posi getestet und ni ne ELSS deswegen gehabt

denke niht das man schon was sieht, bei mir sah man immer 5+1 was

Beitrag von 3aika 14.11.10 - 17:42 Uhr

nein, da sieht man nichts, wenn man glück hat sieht man eine fruchthölle.

man sollt immer zwischen der 6 und der 8 woche hingehen, da sieht man was

früher kann auch der arzt nichts sagen

Beitrag von night72 14.11.10 - 17:49 Uhr

Definitiv wirst du nichts sehen, nur eine gut aufgebaut Schleimhaut-wenn überhaupt.

Warte lieber noch 2-3 Wochen, da wirst du dann die Fruchthülle, Dottersack, Embryo und das Herzchen schlagen sehen, ich würde alleine aus diesem Grund noch warten, es ist echt fazinierend, besser als wie "nur" eine aufgebaute Schleimhaut, du musst bedenken, das eine SS mit dem Embryo gute 2 Wochen zurück ist, das heißt deine SS ist zwar 4+4, der Krümel jedoch nicht.

Michaela ssw 35