frage wegen SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von clou2625 14.11.10 - 17:32 Uhr

hallo,
hab mal ne frage und zwar hab ich hier noch SST liegen.sind so komische teststreifen.in der beschreibung steht das die von 25mlU/ml was erkennen.das heißt doch das es 25iger sind oder?


Lg Caro

Beitrag von caro23 14.11.10 - 17:38 Uhr

Richtig#pro

25mlU/ml = 25iger
10mlU/ml = 10er

:-)


LG Caro#blume

Beitrag von clou2625 14.11.10 - 17:38 Uhr

vielen dank für deine rasche antwort


Lg Caro

Beitrag von caro23 14.11.10 - 17:44 Uhr

#bitte


LG Caro#blume