ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von c-a-r-o 14.11.10 - 17:35 Uhr

hab da mal sonne voll ekelige frage.. und zwar hatte ich bis jetzt immer seehr wässerigen ausfluss und davon auch jede menge.
seid gestern isst es so gut wie nix mehr und richtig zäher schleim. nun meine frage. könnte das am antibiotika liegen was ich seid 2 tagen nehme. oder konnten das zeichen für ne baldige geburt sein?